Freitag, 22. Juni 2012

Witch Hunter [Manga]


Manga Revision



Gunslinger, Marionetten , Magie , Rivalen und eine Menge Spaß
was will man mehr ?

Meine erste Manga Revision soll sofort ein (in meinen Augen) echter Knaller sein.
Und hier ist sie !!! tatatataaaaam !!!!

Man nehme eine vom Krieg zerrüttete Welt auf dem Technologischen stand des Fullmetall Alchemist Universums, füge 2 Löffelchen  Action hinzu , 1 Große Hand voll Comedy und eine kleine priese Fanservice und das Ergebnis ist Witch Hunter!  Ein Manga der es erstaunlicherweise schafft Ernsthaftigkeit und Drama mit Comedy in einen Hut zu stecken ohne die Story zu ruinieren.

Die Geschichte beginnt mit Tasha Godspell, der auf der Suche nach einer ,,ganz bestimmten Hexe,, ist. An seiner Seite , sein Treuer Gefährte der etwas anderen Art , denn Halloween ist sein andauernder Begleiter. Was Tasha sucht , wie er es sucht , was genau Halloween ist und ob Tasha findet was er sucht müsst ihr selbst herausfinden.

Eine wichtige Sache muss ich aber noch loslassen. Der in meinen Augen einzige Negative Aspekt ist die Tatsache das man sich beim Lesen etwas um gewöhnen muss. Denn der Manga geht von Links nach Rechts. Und das ist ein Opfer  , das man bringen sollte , denn es lohnt sich^^

Zum Schluss will ich mich nochmal ein parr Dinge loswerden . Ich Freue mich das Anime-Revision mich ohne weitere Probleme aufgenommen hat. Außerdem hoffe ich , das meine Revision und die die noch kommen werden euch gefallen und euch dazu verleiten , euch die Mangas ebenfalls durchzulesen oder wenigstens anzulesen.

2 Kommentare:

  1. Hallo
    Ich binn von Mangascouts.org und dort Editor für dieses Projekt.
    Benutzt ihr unsere Scanlations als Vorlage für die Reviews? Und wenn ja, wie würdet ihr unsere Arbeit an diesem Projekt bisher bewerten?
    Würde mich über eine Antwort freuen :D
    Mfg Bakaragi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende bisher ausschließlich Mangascout.org .
      Die Qualität und die Auflösung der bilder ist top , selbst fullscreen (1600/1200) sind die Bilder absolut unverpixelt.
      Ich bin voll und ganz zufrieden!

      Wie ich eure Arbeit bewerten würde ?
      ...
      MACHT WEITER !!! Witch Hunter hat sich seit dem ersten Kapitel in meine TOP 5 der Lieblingsmangas Festgesetzt und kämpft nun verbittert mit den anderen TopBewerteten um die Plätze. Die Qualität ist großartig und ich habe bisher auch noch keine Fehler gefunden... und selbst wen es fehler gibt würde ich sie nicht bemerken ^^

      Eine sache wurmt mich jedoch ...
      ICH WILL WISSEN WIE ES WEITER GEHT.
      Ich boykottiere Englische subs da so, m.M.n. sehr viel storry auf der strecke bleibt.
      Tut mir und allen anderen begeisterten Fans einen gefallen und bringt so schnell wie möglich ein weiteres kapitel raus ... und dann direkt noch eins Bitte.^^

      Löschen