Montag, 4. Juni 2012

Neuer Autor & Blog Partnerschaft

Mit großer Freude darf ich hiermit bekannt geben, das Anime-Revision ab heute einen weiteren Autor in seine Reihen aufgenommen hat.


Ich darf Vorstellen:


Sakura-Chan




Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, und das du hier viel Freude haben wirst.
Des Weiteren freue ich mich schon auf deine Beiträge, und bin gespannt was uns in Zukunft noch erwarten wird.

Herzlich Willkommen Sakura-Chan :3



Des Weiteren möchte noch bekannt geben, das Anime Revision eine Blog Partnerschaft mit Sakura-Chan's Blog: "Wenn Kirschblüten Fallen..." eingegangen ist.
Besucht deshalb auch unseren Neuen Partner-Blog:

Wenn Kirschblüten Fallen...



Vielen Dank fürs Lesen, und viel Spaß wünscht Anime Revision.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen