Samstag, 9. Juni 2012

Anime Revision goes Japantag Düsseldorf 2012 - Revision

Eine Woche ist's nun her, Zeit also, für eine Kurze Revision.

Photo by Sakura-Chan

Sonniges warmes Wetter, 750.000 Leute, super Stimmung, Cosplay so weit das Auge reicht und Japantag, was will man mehr? ^^

Der Tag war ein sehr gelungener, wenn auch nicht alles so lief wie geplant, worüber ich sehr froh bin!
Ansonsten hätte ich garantiert nicht so viele nette neue Leute getroffen, und AR hätte hochwarscheinlich auch keinen zweiten Autor bekommen. :>

Kurzum:
 Ich fand den Japantag, einen sehr guten, einziges Manko ist der Sonnenbrand auf Gesicht und Nacken.~


Kanade(s) of approval:






Und nächsten Mittwoch beschäftigen wir uns mit Rea, und ihrer Vorliebe für Hortensien Blätter.


Bis dahin, und vielen Dank fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen