Donnerstag, 21. Juni 2012

Black Rock Shooter


Japanischer Name: ブラック★ロックシューター Burakku Rokku Shūtā
Alias: -
Saison: Frühling 2012
Genre: Drama
Gesehner Sub: Englisch 
Hintergrund:
Das fröhliche Mädchen Mato Kuroi hat ihren ersten Schultag an der neuen Mittelschule und zeigt sehr besonderes Interrese an ihrer neuen Mitschülerin und Klassenkameradin Yomi Takanashi. Der Entschluss mit ihr Freundschaft zu schließen ist schnell gemacht aber Yomis Verhalten ist manchmal sehr fragwürdig. So vereinbart sie ein Treffen mit Mato und erscheint dort nicht. Hat es etwas zu tun mit dem Mädchen was mit Yomi zusammen wohnt oder tut Yomi nur so als würde sie eine Freundschaft mit Mato wollen. Und wer sind diese Anderen Mädchen die Mato und Yomi so ähnlich sehen und tödliche Kämpfe austragen?



 
Revision:
Ein sehr gelungener und schöner Anime. Wer bisslang nur die OVA zu Black Rock Shooter gesehen hat und mit einem großen Fragezeichen zurück blieb wird hiermit wohl Antwort auf seine Fragen bekommen. Am Anfang muss ich zugeben fand ich den Zeichenstil etwas gewöhnungsbedürftig was sich nach der dritten Folge änderte^^ ( War noch den Zeichenstil aus der OVA gewöhnt^^). Teilweise bleibt man wirklich mit einem erstaunten Gesicht zurück zumindest war‘s bei mir so XD Der Ost der Serie ist sehr schön mit tollen Tracks zum immer wieder anhören. Eins muss ich diesem Anime lassen er kann Gefühle echt gut vermitteln. Man kann sich richtig in die Charas hineinversetzten aus meiner Sicht^^ Die Charas haben auch sehr angenehme Stimme und haben ein schönes Design (Yomi X3). 



Empfehlung:
Von meiner Seite aus volle Empfehlung für alle die gerne etwas dramatisches zum mitfiebern und weinen haben möchten^^ 



Danke für’s lesen und viel Spaß beim schauen wünschen 


                                                                                   Sakura-chan und das Anime Revisions Team^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen