Montag, 25. Juni 2012

Kleine Umfragen von Sakura-chan :3

Halli Hallo die Sakura meldet sich mal hier wieder XD

Ich habe nämlich eine kleine Frage an euch :3 Und zwar möchte gerne als meine nächste Revision den Anime Higurashi mit all seinen Staffel einer Revision unterziehen^^ Nur hierbei gibt es ein Problem, und dieses ist das in den Staffel pro Folge immer Kapitelabschnitte gibt. Für mich wäre die Revision der einzelnen Kapitel einfacher auch wenn es mehr Arbeit ergibt, aber das nehme ich ruhig in kauf dafür^^ Oder ihr wollte einfach nur von jeder Staffel eine Revision. Teilt es mir einfach mit^^ Ich würde mich sehr darauf freuen eure Meinung und auch vorstellungen/vorschläge zu hören :3

Bis dahin
                 Sakura-chan :3















EDIT by Anime Revision: Umfrage oben rechts hinzugefügt!

1 Kommentar:

  1. Ich wäre dann mal für die Kapitel Revision. Wenn's einfacher für dich ist, und es dir mehr spaß macht, nur zu, meine Unterstüzung hast du. :)

    AntwortenLöschen