Freitag, 6. Juli 2012

Manga Revision: Preview



So viele Mangas , SO viel Zeit zum Lesen und so wenig Zeit zum Revisionen schreiben.
Mein Problem ist folgendes , ich habe viel Freizeit , aber KEINE GELEGENHEIT Revision zu schreiben. Die Mangas lassen mich einfach nicht los...
Kennt ihr das nicht auch ? Ihr beginnt einen Manga zu lesen und könnt nicht aufhören ? Nun ja ... bei mir ist es ist noch schlimmer!!!

Da ich mich beim Lesen in die Charaktere hineinversetze verkrafte ich das spontane Ende eines Mangas nicht so einfach. Ich tröste mich über das Ende eines Mangas , mit dem lesen eines anderen Mangas hinweg. Problematisch , wenn ein Manga besser ist als der letzte und man sich jede freie Sekunde mit dem lesen von Mangas um die Ohren schlägt , anstatt sie zu revidieren.
Das hole ich nun nach.

Es folgt eine Liste der fünf Mangas die es Geschäft haben die letzten 2 Wochen meines RL zu stehlen. Freut euch auf Die kommenden Revisionen von:
SoulEaterNot!
SWOT
Change 123

Akaboshi - Ibun Suikoden
Ao No Exorcist  
                                                                                                                                                                                                                                                                                           
                                                                                                                                                                                                                                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen