Sonntag, 27. Mai 2012

Summer Saison, Ankündigungen

Hallo Leute.


Hab mir hier mal die kommenden Animes der Summer Saison angesehen, und vorab schonmal entschieden, welche ich mir ansehen werde.
Hier könnt ihr euch einen Überblick verschaffen:


Thank's to Neregate.com
Zur Erklärung:
Die Rot eingerahmten werden definitiv von mir angesehen.
Die Rot  unterstrichenden sind vorgemerkt.

Also im Klartext, gesehen werden:

- Serien
  • Yuru Yuri ♪ ♪
  • Sword Art Online
  • Koi to Seknyo to Chocolate
  • Kokoro Connect
- OVA's

  • Sankarea
  • The Idolm@ster
  • Shinryaku! Ika Musume
- Filme

  • Blood C: The Last Dark
  • Mahou Shoujo Lyrical Nanoha: The Movie 2nd A's
  • Fary Tail: Houou No Miko

Vorgemerkt sind:

- Serien:

  • Kingdom
  • Dakara Boku wa. H ga Dekinai.
  • Dog Days'
  • Tari Tari
  • Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!
  • Joshiraku


OVA's

  •  Tales of Symphonia the Animation: Sekai Tougou-Hen
  • Rinne no Lagrange: Kamogawa Days
  • Kiss x Sis
  • Papa no lu Koto o Kikinasai!
  •  ToHeart2 Dungeon Travelers
  • To Love-Ru Darkness
  • Highschool DxD



Von welchen allerdings eine Revision erscheint, kann ich noch nicht sagen.
Wenn allerdings Revisions-wünsche bestehen (auch zu nicht markierten), könnt ihr mir die gerne mitteilen. ;)

Ok, ich hoffe ich konnte euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack geben, was im Sommer noch so auf uns zukommt.

Yuru Yuri 2, YAY! :)


Vielen dank fürs Lesen, und viel Spaß wünscht Anime Revision. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen