Mittwoch, 16. Mai 2012

Neues Design & Status




Hallo Leute.

Heute mal keine Revision, sondern lediglich ein Statusupdate. :>


Zunähstmal müsste euch allen Aufgefallen sein, das AR ein neues Design bekommen hat.
Ich hoffe es gefällt euch allen so gut wie mir, und über Feedback wäre ich sehr dankbar.


Ok, nun zu dem Grund, warum diese Woche keine Revision erscheint.



Der Grund ist DIESER hier.
(Ja das sind meine :>)


Ich werde das ganze nämlich so machen, wie viele meiner Kollegen, ich werde in dieser Woche nichts Releasen, und erstmal dieses langerwartete Spiel auf mich wirken lassen. :>
(Wer das mit mir tun will, kann das gerne machen. Mein Diablo 3 BattleTag: Shinigami#2612 )




Ach ja, schonmal als kleinen Tipp zu welchem Anime nächste Woche die Revision kommt:

Klar soweit? ^^


Danke fürs Lesen, und viel Spaß beim Zocken, wünscht euch Anime Revision!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen