Dienstag, 3. April 2012

Hallo Und Herzlich Willkommen auf Anime Revision.

Dies ist mein sich im Aufbau befindender Block: Anime Revision.

Hier findet ihr in naher Zukunft Revisionen zu Anime aller Art.
Vorwiegend werde ich mich natürlich mit der Aktuellen Season beschäftigen, allerdings werden hier auch viele andere Animes zu finden sein.

Außerdem wird es hier auch ab und an mal das ein oder andere goodie aus dem Bereich des Anime für euch geben. :)


Falls ihr übrigens auch mal eine Revision geschrieben habt, oder eine Schreiben wollt, oder andere Interessante Neuigkeiten habt, nur keine falsche Scheu, schickt mir einfach was ihr habt, und ich werde es hier unterbringen.

Achja, meine E-Mail-Adresse ist:  AnimeRevision@Yahoo.com


Außerdem findet Ihr mich noch auf:
Twitter
&
FaceBook




Viel Spaß, und danke für euren Besuch. :)

3 Kommentare: